Freitag, 2. November 2012

Blogpause | Gesundheitsbedingt !

Liebe Leserinnen & Leser,

wie ihr gemerkt habt kommt in letzter Zeit nichts von mir.
Das liegt daran dass ich Gesundheitlich ziemlich stark angeschlagen bin. 
Ich lag jetzt eine Weile im Krankenhaus und bin seit Mittwoch wieder zuhause. 
Immoment muss ich mich auf meine Familie und mich konzentrieren, desswegen kann ich euch leider nicht täglich etwas berichten.

Aber, wenn ich es schaffe kommen demnächst die Reviews von :

- Unboxing PinkBox November 2012
- Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierer
- Essence Nailpolish (ist noch nicht angekommen ;))


bleibt bitte am Ball, (: sobald alles wieder geregelt ist und es mir besser geht, kommt wieder viel.
Danke für euer Verständnis!



hier noch eine kleine Nailart Inspiration von dem Anime "Mein Nachbar Totoro" 
knuffig oder? :D 


 

3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht total schön aus :) Tolles Design.

    AntwortenLöschen
  2. so cute! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)