Montag, 27. August 2012

ein bisschen über mich ;)

Guten Morgen ihr Lieben (:

jetzt habe ich ja schon ein paar Posts in meinem Blog über diverse Dinge aber damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnte habe ich hier einmal -> ein bisschen über mich.

Ja, wie ihr schon wisst bin ich Ronja alias Roxy, 21 Jahre alt (ein Steinbock Kind) und schon Mutter einer kleinen Maus namens Clara Belissa. Lebe seit 4 Jahren fest in einer Beziehung und wohne auch mit meinem Freund zusammen zwischen Mittellandkanal, Weser und Wiehengebirge
in einer idyllischen Häusereihe vor einer süßen Kleinstadt ;)



In meinem Leben ging es schon einigemale Bergab und wieder Bergauf aber ich würde sagen bis jetzt habe ich es gut gemeistert.
Ich bin dennoch froh die Erfahrung "ich weiß mein Leben jetzt zu schätzen" gemacht zu haben.
Für die, die sich jetzt Fragen - wieso?warum?weshalb? - einen kleinen Ausschnitt: 
Als ich 14 war erkrankte ich an einer so genannten Autoimmunkrankheit die sich Purpura Schoenlein-Hennoch schimpft, eine typische Kinderkrankheit die normalerweiser von allein nach einigen Wochen weggeht. Bei mir war es allerdings nicht so. Denn desto älter-desto schlimmer.
Es fing mit Bauch&Gelenk -schmerzen an und endete in der Intensivstation mit inneren Blutungen, Nierenversagen, Blutvergiftung und Herzstillstand.
Glücklicherweise habe ich den Tod nur die Hand geschüttelt und bin wieder zurück nach "Hause" gegangen.  (;

Alles in einem ging das über 3 Jahre, 6 Monate Intensivaufenthalt, 6 Monate Ausgangsperre (wegen Chemo), einigen OP's etc. etc.

Es hieß meine Lebenserwartung liegt bei ca. 30-35 Jahren doch durch wie ein Wunder bin ich heute vollständig genesen & habe rein gar NICHTS mehr.
Dank meinem Engel Clara.
Einer meiner ärtzlichen Professoren meinte : Durch die Schwangerschaft hat sich ihr Körper so neu generiert, dass Sie heute, wie durch ein Wunder, keinerlei Schmerzen,Beschwerden oder schlimme Blutbilder haben.

Soviel dazu :) 
ich genieße mein Leben in vollen Zügen, sehe vieles anders, lege Wert auf andere Dinge als vielleicht manch anderer.

-

in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meiner Familie und meinen Freunden. Wir sind viel Unterwegs mit unserer Tochter.
Ich interessiere mich für Lifestyle, Kultur, Musik, Körperkunst und natürlich alles mögliche drumherumm wenn man ebend Mutti ist (;
Ich mag das aussergewöhliche, hasse 0/8/15.

Lebensfroh, lustig und verrückt beschreiben mich glaube ich - am besten.

Joah. Das wars erstmal.. wenn ihr Fragen habt, fragt! 

eure Roxy <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)