Montag, 27. August 2012

LEO fanatisch

... uuuund hier ein paar schnieke LEO Teile.
Hab ja son' kleinen LeoPrint Tick (;

auf sammydress.com für nur 6,04 € + Versand






auf sammydress.com für nur 7,14 € + Versand


ebendfalls auf sammydress.com für nur 11,56 € + Versand

 Also diesen Hoodie habe ich schon länger in Aussicht ich denke nächsten Monat ist es soweit, denn langsam geht es auf den Herbst bzw. Winter zu ;)



und nochmal : sammydress.com Pulli  für nur 6,59 € + Versand

!!! - ganz Wichtig - !!!

 Wer etwas auf Sammydress.com bestellt, bitte
 immer auf die SIZE Tabelle schauen.
Da die Mode aus Korea kommt und die Menschen dort bekanntlich kleiner&schmaler sind, ist es wichtig dass ihr eure Maßen kennt.
Allerdings sind die meisten Teile passend.

sooo, dann hab ich noch ein paar Schuhe gefunden die ich mir denke ich auch bald zulegen werde :)

für 20,- € finde ich, ganz ok!

So, dass wars von mir... 
jedenfalls für heute.


Schlaft gut ihr Lieben :*

7 Kommentare:

  1. Den Hoodie MUSS ich haben :)
    Hast du dort schon mal bestellt? Wie ist das mit dem Zoll? Auch wenn man mehr kauft :D ?

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://finesttaste.blogspot.de/2012/08/award-die-2.html

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amélie, also... Ich habe dort bestellt, ja. Alles was einen geringen Wert hat wird nicht zum Zoll geschickt, bei Elektro Artikel schon eher.

    (;

    AntwortenLöschen
  3. Gering heißt ? :D Weil ich finde da so einiges toll *.*
    Man muss ja den Versand selbst wählen, kannst du mir vllt sagen welche Art du gewählt hast ?

    Puhh genug mit Fragen gelöchert :D

    AntwortenLöschen
  4. meistens alles was unter 25 Euro ist muss nicht verzollt werden. Beim Zoll zahlste dann ja die MwSt von 19% nach. Hab mir mal ein Elektroteil bestellt im Wert von 60 € und musste dann 16€ beim Zoll bezahlen. ;)

    Wegen der Versandart:
    Es gibt 3 Shippingarten,
    die günstigste dauert am längsten, (10-25 Tage)
    die andren beiden gehen schneller.
    Mittlere (teuerste) 6-10 Tage
    und das letzte (mittlerer Preis)3-7 Tage.

    Und je nach Gewicht der Artikel kann des teuerer werden, es sei denn du guckst in der Kategorie "Free Shipping" ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey würde dort auch total gerne mal etwas bestellen jedoch bin ich mir unsicher was dir qualität und die schadstoffe in den sachen angeht
    wie siehts da bei dir aus ?

    AntwortenLöschen
  6. was ist mit den versandkosten??:-)

    AntwortenLöschen
  7. was ist der beste versand und wie die qualität der sachen ???
    was für größen entsprechen unseren deutschen größen in etwa und wie sieht es mit den one size klamottenstücken aus ????
    würde mich über antwort freuen

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)