Dienstag, 28. August 2012

GEWiNNSPiEL für EUCH ! -beendet-

! GEWiNNSPiEL !

Und das kann einer von euch Gewinnen:

Ohrringe von PATTYs Accessoires im Wert von 3,95 €
 - natürlich sind die Ohrringe NEU & UNGETRAGEN -

So kommen wir zum 1. Gewinnspiel auf -YOUR FASHION FANTASY-
alles was Ihr dafür tun müsst ist 
1. Werdet Leser meines Blogs YOUR FASHION FANTASY
2. Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Nicknamen & Antwort der Gewinnfrage + eurer E-Mail Adresse,
damit ich euch Kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt. (wenn Ihr keine 18 seit fragt eure Eltern um Erlaubnis!)
3. Beantwortet die folgende Frage richtig :


Wie heißt meine Tochter ?
(Tipp : Es sind zwei Namen, die Antwort findet Ihr in meinem Blog ;))






Die Auslosung findet am Samstag den 1. September 2012 statt.

Nicht wundern! Nach dem ihr euer Kommentar online gestellt hab, entferne ich es. Damit auch keiner Schummeln kann ;) 
Eure Daten speichere ich seperat. :)

Viel Spaß, viel Glück und ToiToiToi! (:

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)