Donnerstag, 4. Oktober 2012

getaggt! | Herbstfavoriten

einen wunderschönen nassen guten Morgen ihr Lieben :D

ich wurde von der pinkpotpourri getaggt!
Und zwar geht es diesmal um die Herbstfavoriten... 
da mach ich doch gerne mit & bedanke mich ganz schnell nochmal herzlich bei euch, denn nun folgen mir schon 20 wunderbare Mädels, find ich klasse! :D
I<3Uall, (:




1. Dein favorite Herbstlippenstift/produkt :

mein LipCupCake ;D den hab ich mal irgendwo gekauft, fande den so süß & ja, seitdem benutz ich ihn regelmäßig. :)


2. Dein favorite Herbstfilm/Serie :

aufjedenfall


 :D

3. Dein favorite Herstnagellack :

Jaaa, ich weiß gar nicht, ich bin ja nicht so "Frühling, Sommer, Herbst & Winter" Trend & Farben tragen. ;D
Ich trag ebend das was mir gefällt ;) 

immoment mag ich Nude Töne ganz gerne. Bin gerade dabei mein Sortiment zu erweitern von Catrice.



 ich liebe diese Farben. :)

4. Dein favorite Herbstgetränk :


Latte Macchiato, den trinke ich fast täglich... und das wird auch so bleiben, jedenfalls erstmal ;)
Wir haben uns vor ein paar Monaten eine tolle Tassimo Kapselmaschine gekauft & seitdem, jeden Morgen irgendwas Koffeinhaltiges. 
War bis vor ein paar Monaten überhaupt nicht die Kaffee/Latte/Cappuccino Trinkerin, mochte den Geschmack überhaupt nicht... bah! Aber irgendwie hat sich das geändert. Komisch oder? :D


5. Dein favorite Herbstduft ( muss kein Parfüm sein ) :




Mexx Magnetic eau de parfum. Ich mag diesen Duft sehr :)

6. Dein favorite Herbstoutfit :

Hab leider keine Fotos von einem Outfit, aber ich ziehe am liebsten warme Schühchen (keine Boots ;)) Leggings/Jeggings und irgendwas langes drüber. Dazu noch nen Schal & fertig. ;)
Oder wenns schick sein soll, einer meiner Wedges, Jeans/Leggings je nach dem, LongTop+Cardigan und drüber meine beige Lederjacke + Schal.



7. Deine favortite Herbstmusik :

hm, ja ne... eigentlich hab ich keine Favoriten, höre ebend das was ich immer höre. ;D


8. Dein favortie Herbstessen :

Ofenkartoffeln mit Frikadellen & Gurkensalat
 oder eine schöne Kartoffelsuppe die mein Mann macht :D

Joar, das wars von mir.

Ich tagge :

Nici 

bitteschön! (;


eure roxy.
 

Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du mich getaggt hast :)

      Löschen
  2. toller blog!

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    Würde mich sehr freuen! ♥
    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      werd gleich mal bei dir vorbei schaun'! :)

      Löschen
  3. Ich hab diese Nagellacke von Catrice auch als Favoriten *___*


    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo du :-) vielen lieben Dank fürs Taggen, da werd ich natürlich gleich mitmachen und deinen Blog erwähnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhe. (;
      ja supi. Wünsche dir viel Spaß beim ausfüllen & freu mich von dir zu lesen :D

      Löschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)