Montag, 1. Oktober 2012

immer wieder Montags..

guck guck! :D

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter ging ja zum Glück. Jedenfalls bei uns hier oben. :D
Ich wollte nur ebend Bescheid geben, dass es dann nachher die Samstags Shopping Errungenschaften zu sehen gibt.
Ich hoffe ihr klickt rein! :)


Hier ein kleiner Vorgeschmack.. ;) man sieht nicht alles :P

uuuund habe mir noch die Nägel heut morgen gemacht,
ist nicht sauber gearbeitet... aber ich hatte Zeitdruck ;)

P2 Nagellack in der Farbe 630 passion

Also, bis nachher!


p.s.: Rechts in der Sidebar hab ich für ein Widget von Instagram eingefügt,
so könnt Ihr immer schauen was ich gerade so gepostet hab. :)

(Danke an Viva la Vida , die mich auf die Idee gebracht hat! :D)

Kommentare:

  1. wenn dir die idee schon gefallen hat dann schau doch mal hier vorbei hier posten ich && ne freundin tipps und tricks wie du deinen blog noch verschöner kannst ;*

    http://jejudesignsforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher hast du die Essence Pigmente :O
      ich finde keine mehr :(

      Löschen
    2. Die habe ich von DM. Allerdings gab es bei DM von jeder Farbe nur 3 Stück. Voll doof.
      Ich denke die sind immer schnell aus :(
      Einfach die Augen weiter offen halten. ;)

      Löschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)