Samstag, 6. Oktober 2012

neues Tattoo :)

hey ihr lieben.

Manche von euch wissen ja, dass ich gestern meinen heiß ersehnten Tattoo Termin hatte. (:

Nun ist es soweit: Mein Anker ziert nun meinen Fußrücken.
Ich habe das Tattoo für meine Eltern stechen lassen, da uns allen das Meer&Skandinavien verbindet. Seit kleinauf sind meine Familie und ich immer nach Norwegen gefahren auf eine kleine Insel namens Sandøy... dort leben nur ca. 25 Menschen. (:
Jeden Tag sind wir mit dem kleinen Anglerboot ins Meer hinaus gefahren und haben geangelt, haben im Wasser & am Strand gespielt und die Insel erkundigt. Bis heute verbindet diese gemeinsame Leidenschaft unsre ganze Familie. 
Und desswegen der Anker & die Vögelchen (meine Mutter liebt Vögel xD)

Und hier das Ergebnis :

ich bin echt zufrieden. Meine Tättowierein tätowiert erst seit einem Jahr und ist noch jung,
aber dieses Mädchen hat so ein Talent ich bin echt begeistert.
Natürlich sieht das ganze jetzt noch etwas dunkel aus, aber es ist ebend gestern erst gestochen worden ;)
und dann wollte ich euch noch mein Tattoo Nr. 3 zeigen,
was die Eli ebenfalls gestochen hat.
Dieses Tattoo ziert meinen Arm (unter der innen Armbeuge) und ist für meine Tochter Clara.
Clara bedeutet : die Helle, die Schöne, die Berühmte
und was ist ein Diamant? Hell, schön & berühmt.
Desswegen der Diamant. :)
und auch hier: nicht wundern! Es wurde gestern nochmal nachgestochen an einigen Stellen und nochmal schattiert. & Es wurde noch mit weißer Farbe nachgearbeitet.


Das sind 2 meiner 4 Tattoos, sobald mein Unterarm fertig ist, zeige ich euch meine Lilien & Schmetterlinge & den Schriftzug "Faith" (1. Tattoo)
so, ich muss dann mal einkaufen.
(: Bis später,
eure Roxy

Kommentare:

  1. Es sieht einfach wundervoll aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich steh nicht auf Anker Tattoos aber ich muss sagen das Tattoo gefällt mir sehr gut besonders die Vögelchen. Ist echt gut gestochen wurden !
    Ich musste meinen Tattootermin vom 26.10 leider verschieben & jetzt muss ich noch bis zum 12.1 warten. und ich halt es nicht mehr aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin dein Leser geworden.
    http://fashiiondiiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, freut mich sehr dass du auf meinem Blog gelandet bist & mir folgst :) Ich folge dir jetzt ebenfalls..leider hab ich noch nicht so viel erfahrung, aber ich hoffe das kommt noch.
    Und zu dem lose Puder von Essence, kann es sein dass du viel Puder auf der Puderquaste hast und dann aufträgst? Das war bei mir anfangs nämlich so, habe viel zu viel aufgetragen und dadurch so einen weißen Schleier gehabt, versuch es mal mit weniger Puder auf der Puderquaste und tupf die Stellen in deinem Gesicht immer nur leicht ab..
    Liebe Grüße & cooler Blog :)

    www.xgossipxa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Tattoo ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Tattoo mit dem Anker sieht wunderschön aus. Ein echt tolles Motiv *_*

    Schöner Blog, bin gleich mal deine Leserin geworden ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)
      das freut mich sehr!

      Löschen
  7. Wow das Tattoo am Fußrücken sieht so super aus !! Du sag mal tat es eig. sehr weh ? Ich hab nämlich auch bald wieder einen Termin beim tattoowieren unter anderem geht das auch über den Fußrücken und ich hab schon oft gehört das es wohl total weh tun soll. Stimmt das ? :D Ich mein ich hab zwar jetzt schon ein paar Tattoos, aber trotzdem bin ich schon ein wenig skeptisch was die Stelle betrifft ;)

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)