Donnerstag, 27. September 2012

4 jahre Beziehung :O

ohje,
heute sind mein Partner & Ich schon 4 Jahre zusammen.
Die Zeit vergeht so rasend schnell.. unglaublich.
In den 4 Jahren haben wir so einige Hürden gemeistert und ich bin froh dass wir es bis hierhin geschafft haben. Ich weiß, er ist ebend mein Herzbube. Von mir aus auch für immer. (:  Es läuft nicht immer alles perfekt. Aber wer oder was ist schon perfekt?
Ich frag mich manchmal wie er es mit mir aushält, haha ;)
Es gibt Tage da bin ich so dumm wie Knäckebrot oder 3 m Feldweg xD und er könnte immer ausrasten, weil es so offensichtlich ist - offensichtlicher gehts schon gar nicht und ich rall es nicht. Aber im endeffekt lachen wir beide drüber. Er lacht, weil ich so dumm bin. Und ich lache, weil ichs nicht checke. Chchchch. xD 

Achja. Ich bin froh, dass er bei uns ist. 


ich liebe dich - falls du das hier ließt. Sehr.
 

Kommentare:

  1. ohaaa echt klasse herzlichen glückwunsch euch (=
    dein blog ist auch klasse ich werde dann mal gleich leser^^

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid sicher ein süßes Paar....und solang ihr zusammen lachen könnt läuft es doch perfekt, oder?

    Alles gute zum Jubiläum!!

    Wir sind sind bissl was über fünf Jahre zusammen, haben ne keine Tochter und jede Menge Hürden. Aber das macht das Leben interessant ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe ja auch eine Tochter von 4 Jahren (; ich kenne das. Und du sicher auch! Aber das schweißt auch zusammen, oder? :))

      Löschen
  3. wie süß (:
    viel glück weiterhin !

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)