Donnerstag, 6. September 2012

SORRY!

Guten Morgen ihr Liebsten :)


ich muss mich entschuldigen!
Eigentlich hatte ich gestern Abend noch vor ein Review über das VEET Warmwachs Professional zu schreiben,
habe es allerdings nicht mehr geschafft.

Das hole ich heute im laufe des Tages nach.
Versprochen!

Wollte euch nur kurz schnell ein paar Dinge zeigen die ich zufällig gefunden hab und so schööön finde :) 


___________________________________  



1. Dieses wunderschöööne Handgemachte Armband. Ich mag diese Elemente voralldingen den Anker und das Steuerrad.

konnte man wohl mal kaufen bei Ihr, aber gerade dieses schicke Armband ist ausverkauft :(  



___________________________________  


2. Diese Kette fasziniert mich... regt in mir total die kreativität an. Ich steh auf so einen Kram!
Leider mit 30 $ kein Schnäppchen aber vielleicht kann ich meinen Freund überreden ... :D hihi.




___________________________________


3. Ein Octopus der sich im Netz verfangen hat... ich mag es! 
Ebendfalls eine wundertolle Kette und leider auch mit 25 $ kein Schnäppchen...
aber Weihnachten ist ja bald xD






Das wars erstmal von mir, muss jetzt los ...
bis späääter :*
- Roxy

Kommentare:

  1. wow das erste armband ist ja richitg hübsch :D
    schade das es schon ausverkauft ist

    Liebe grüße
    Liia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die erste Kette sieht wunderschön aus :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich find die alle total hübsch :D

    AntwortenLöschen
  4. die ketten sind sehr schön :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht wirst du Leserin, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)