Montag, 3. September 2012

eingekauft :) + Produkttest

Guten Abend ihr Lieben :)


als ich vorhin Einkaufen war habe ich mir mal ein paar Kleinigkeiten mitgenommen unter anderem

- den Silky Touch Blush von Essence
- Get Big Lashes Volume Mascara von Essence
und eine
- mattierende Hydraflorid UV Tagescreme von Vivelle
(war Reduziert und ich musste einfach zuschlagen xD)


Zu der Vivelle Tagescreme wollte ich euch gerne ein Produkttest vorstellen.

" Vivelle - natürlich gepflegt "
- jeunesse Serie -
Made in Switzerland

Inhalt : 50 ml

Mattierendes Hydraflorid UV 
Aktivkomplex Vitaderm

[ Leichte Tagescreme mit Aktivkomplex Vitaderm - Leichte mattierende Feuchtigkeitspflege.
Leichte mattierende Pflege für Mischhaut oder als Makeup Grundlage. ( da dachte ich, ich könnt gebrauchen ;))
Der pflanzliche Aktivkomplex Vitaderm schütz die Haut vor freien Radikalen. Wertvolles Squalan aus Olivenöl und Mandelöl bewahren den Hydro- Lipidfilm.
Mit physikalischem UV-Filter. ]



Soviel zur Packungsbeschreibung.


 _________________________________


Kommen wir zur Pro & Contra Liste :)


+
Fande die Verpackung schon schön schlicht gehalten,
der Behalter in dem sich die Creme befindet hat einen praktischen Pumpaufsatz. Somit lässt sich die doch recht flüssige Tagescreme gut und sparsam dosieren.
Pro Pumpdruck kommt - meiner Meinung nach - doch ein wenig zu viel Creme raus, da wie gesagt die Creme sehr flüssig / Ölig ist, lässt sie sich gut verteilen, somit brauch man die Menge, die bei 1x pumpen rauskommt gar nicht komplett. Verteile sie dennoch ausgibig in meinem Gesicht ;)

 
+
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.
Selbst das hinterher aufgetragende Makeup lässt sich ohne fleckig werden problemlos auftragen.

+

Der Preis ist mit normalen 5,99 € zwar etwas teuer,
doch wenn man bedenkt das ganze 50 ml drin sind, die wirklich lange halten ist es schon ok.
Aber ich muss ehrlich sein, wäre sie nicht Reduziert gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich nicht mitgenommen (haha xD, bin halt ein Sparfuchs)


-
Der Duft der Tagescreme von Vivelle hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt.
Es riecht zwar nach irgendeiner Pafrümmischung, ein wenig muffig schon fast - dennoch könnte sie besser riechen.
Da kann der Hersteller aufjedenfall noch dran arbeiten.


 _________________________________


Ja, soviel dazu.
Ich werde die Creme wie in der Packungsbeilage beschrieben erstmal 2 Wochen morgens & abends auftragen. Mal schauen ob sichtbare Veränderungen am Ende herausstellen.

Werde dann aufjedenfall nochmal berichten. ;)





oh gott, ich bin so schlecht im Schreiben... xD
sorry dafür. Ich hoffe ihr konntet trotzdem einen kleinen Einblick erlangen. 

Bis morgen ihr Süßen :*
Nachti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)