Donnerstag, 20. September 2012

Friendstipps Produkttest KaSa Deo

Heute habe ich übrigens noch eine E-Mail von Friendstipps.eu erhalten.
Ich wurde als Testerin des KaSa Deos ausgewählt. Hatte mich vor einigen Wochen einfach mal beworben & siehe da : Ich bin eine der glücklichen die teilenehmen darf. :)

Hier ein paar Informationen:

KaSa Deo - Die Produktlinie ist ein Antitranspirant gegen Schwitzen

KaSaKaSa

KaSa kennt die Probleme mit den bereits genannten Methoden - deswegen haben sie das absolut neuartige kosmetische Produkt "Kasa Deo" gegen Schwitzen entwickelt.

KaSa schützt zuverlässig und lang anhaltend gegen das Schwitzen.


Die regulierte Schweißbildung zeigt sich bereits nach der ersten Anwendung und reduziert diese dauerhaft. Für viele Kunden reicht eine Flasche KaSa Deo (50ml) für einen Anwendungszeitraum von ca. 4-6 Monaten.


Wie reguliert KaSa Deo das Schwitzen?


Das Deo ist ein Antitranspirant - also ein Kosmetikum mit speziellen, hochwertigen Wirkstoffen, wie Aluminiumchlorid-Hexahydrat und Isopropylalkohol. Dieser KaSa-Wirkkomplex baut eine Art Barriere auf und vermindert bei jeder Anwendung die Schweißproduktion.


Für Menschen mit sehr empfindlicher Haut bietet KaSa Pflegecreme an, die sie als ergänzendes Mittel zu dem Deo nutzen können, ohne dass die Wirkung von den kosmetischen Produkte beeinträchtigt wird. KaSa-Deo wird ständig überprüft und von Hautärzten getestet.
Quelle: Friendstipps.eu  


50 ml KaSa Deo kostet 27 € - Da KaSa zu 100% von ihrem Produkt überzeugt ist, geben sie Ihnen eine 50 Tage Geld-zurück-Garantie.

Mal schauen ob es das hält was es verspricht. ;)


Und dann noch eine kleine Information aus der E-Mail die ich erhalten hab :

Aufgrund der qualitativ hohen Inhaltsstoffen kann KaSa Ihnen eine Langzeitwirkung gegen das Schwitzen und Schweißgeruch garantieren. Eine Flasche umfasst 30 ml und reicht für ca. 6 Monate. (nicht schlecht xD )


KaSa Deo ist überall da einsetzbar, wo unerwünschte "Nässe" (durch Schwitzen, Schweiß) an den Problemzonen auftaucht. KaSa Deo ist von Lebensmittel Sachverständigen geprüft und als Kosmetikum anerkannt. Zudem wird KaSa Deo auf einem hohen Standard und ausschließlich von Fachpersonal gemischt. 


Das Paket ist noch nicht angekommen, aber ich bin mal gespannt.
Ich kann euch ausserdem Empfehlen.. wenn ihr Lust aufs Produkttesten habt meldet euch auf Friendstipps.eu an, dort gibt es wirklich viele viele Produkttest die wirklich toll sind!


Bis dann,
eure Roxy

Kommentare:

  1. Krass, so eine Flasche 6 Monate :-O
    Da haste ja richtig was von deinem Test :)
    Ich habe übrigens meinen Ex mal angesprochen wegen dem Rezept fürs Sugaring und er wollte seine Mum anhauen das rauszurücken ;-)

    Ich bin gespannt hehehe :-*
    Bei dir auch alles gut ?

    AntwortenLöschen
  2. übrigens bei SweatStop erhälst du für den gleichen Preis 3x soviel Inhalt :)

    grüsse anja

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)