Mittwoch, 5. September 2012

Pink Box abonniert!

Einen wuuunderschönen sonnigen Mittwoch Mittag euch ! :D


Herrje, nachdem ich heute morgen gefühlt um die halben Weltgeschichte gefahren bin - Kindergarten, Kinderarzt, nach Hause, Kinderarzt, Kindergarten, Stadt, nach Hause - xD habe ich mir einen kleinen Bummel in der Stadt erlaubt und meiner Tochter & meinem Freund neue Klamotten gekauft.
 Ich hab nichts gefunden -.- jedenfalls nichts, was mir gefallen hat.

Naaja, eigentlich wollte ich euch erzählen dass ich jetzt endlich die 


 abonniert habe!

Ich freu mich schon richtig! Wuuuhu :D

________________________________

Das Besondere

an der Pink Box ist, dass ihr monatlich 5 ausgewählte Beauty Artikel bekommt und dazu noch 1-2 Lifestyle/Fashion Zeitschriften wie z.B. Brigitte, SHAPE, Cosmopolitan etc.
Was mich noch überzeugt hat, ist dass es fast nur Fullsize Produkte gibt. Sprich: Kaum elendige mini Pröbchen.


Hier einen kleinen Einblick der vergangenen Pink Boxen:
August 2012

Juli 2012

Juni 2012

Quelle : PinkBox



Also werde ich euch auch monatlich Berichten was in meiner Pink Box war und ich denke ihr dürft dann immer 1 Artikel der aktuellen Box auswählen, was ich dann für euch testen werde.

Habt ihr schon die Pink Box? Wie gefällt sie euch?
________________________________
Wenn ihr die 1. Pink Box für nur 6,95 € haben wollt, schickt mir eine E-Mail 
( Ronja_z@web.de ) oder hinterlasst ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und ich lade euch ein, dann könnt ihr, wenn ihr mögt die erste Pink Box für 6,95 € (Versandkostenfrei) testen & falls sie euch nicht gefällt, jederzeit wieder kündigen!

________________________________
Ankündigung: 


uuund dann hab ich noch eine Ankündigung für heute Abend.
Ich habe mir gestern das Veet Warmwachs Professional gekauft & mir gestern Abend noch die Beine gewachst, ob das Produkt empfehlenswert ist und was dabei rumkam... erfahrt ihr dann später ;D
autsch xD

<3
roxy

2 Kommentare:

  1. Hej du! Vielen Dank fürs Folgen, freut mich sehr! (Und dass ich so auf deinem Blog gelandet bin :) )

    Die Pink Box sieht wirklich gut aus... Gibts bei uns in der CH auch, allerdings für 19 CHF... wäre aber - da ich bis jetzt nur gutes gehört habe - durchaus mal einen Test wert...

    Liebe Grüsse
    Okapi

    AntwortenLöschen
  2. Hey akapi (:
    Freut mich auch tierisch!
    Hab ich mir auch so gedacht - nur gutes Feedback, besser als die GlossyBox, dass wäre mal einen Test wert. Wenn du magst Schicke ich dir einen Gutschein, in dem Gutschein ist ein Code den du beim Abonnieren der Pink Box verwenden kannst und somit die 1. Pink Box für nur 6,95 € bekommst!

    Meld dich wenn du Interesse hast!
    Lg Roxy

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)