Samstag, 8. September 2012

Wichtig !

guten Morgen ihr Lieben,


tut mir Leid, ich habs immernoch nicht geschafft das Review online zu stellen.
Ich werds nachholen!

Immoment geht alles drunter & drüber.
Gab einen tragischen Vorfall in der Familie vorgestern bin desswegen sehr geplättet. Dazu ist bei uns seit dem 6.9. - 9.9. der Blasheimer Markt, der ein oder andere hat bestimmt schon was davon gehört. Der ist ja sowas von riesig... unglaublich Oo"
Vielleicht werd ich ein paar Fotos schießen ;)
Mal gucken.

 Ach und noch was : Ich war gestern bei meiner Tättowiererin am 24.9. hab ich nun endlich den Termin für das Tattoo was ich meinen Eltern widme.

Lasst euch überraschen. :)
Es wird groooß...

Also, denke ihr werden morgen Abend von mir hören.

_________________________________

uuund wenn ihr heute Abend ausgeht und keine Ahnung was für ein Augenmakeup habt... probierts mal mit diesem hier:
 natürlich variabel von den Farben her ;)
 
Quelle: Sammydress | Facebook

Ich wünsch euch trotzdem ein wunderbares Wochenende :)

Kommentare:

  1. Das Make up gefällt mir sehr gut. Die Farben sind genau mein Fall.
    Was lässt du dir den tätowieren??

    Lg

    Fitore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, kann mir das Augen MakeUp auch gut bei dir vorstellen. :)
      Ich lasse mir einen Anker & Spatzen tätowieren mit einer Banderode mit der Aufschrift "Mama & Papa <3" ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)