Montag, 3. September 2012

Ebay Shopping

ach herrje,
ich bin auch so dusselig. xD
Das kommt davon wenn man alles schnell : schnell macht (;

Ich wollte euch nämlich noch zeigen was ich mir am Freitag auf Ebay und im Crazy Factory Piercing Shop bestellt habe.

 Kommen wir zu meinen Piercings, die ich auf Crazy Factory bestellt habe:

Die Piercings haben insgesamt 
13,32 € gekostet.
Ich muss dazu sagen, dass wenn man dort bestellt nach jeder Bestellung Credits gutgeschrieben bekommt. In meinem Fall waren das 47 Credits diese entsprechen 0,47 € die bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben werden.
Was mich nur ein wenig nervt ist dass der Versand dort 4-8 Tage dauert :/
Aber ebend Ware aus Thailand x'D
Bin aber bisher vollkommen zufrieden!

1x für mein Septum an der Nase




 1x ein kleines Geschenk für meine beste Freundin,
für ihr Oberlippen Piercing :)

 Und 2x für meine Snakebites, Unterlippe links & rechts
 Ich steh immoment total auf Gold. Und habe auch schon goldene Piercings,
die wie ich finde, mir sehr gut stehen. Ich mag Sie ebend :D


 ...und da ich vor habe mir das linke Ohrläppchen auf 8 mm zu dehnen hier noch die erworben Tunnel im Set von 2mm - 10 mm in Rooosa :)
und Dehnungsschnecken in Schwarz von 1,6 - 10 mm
für insgesamt 12,39 €



Wenn mein Ohr in einigen Monaten dann fertig Gedehnt ist werde ich mir passend zu meinen goldenen Piercings - goldene Tunnel holen.

Mal schauen wie's wird.


Also, gute Nacht :*
eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)