Montag, 3. September 2012

eine Kleinigkeit...

Guten Mittag (:


ich hoffe euch gehts am anfang dieser Woche gut. 
Aber ich hasse Montage. :/ 

Naja jedenfalls...
hat mir ne' Freundin gestern wiedermal neue & viele Blonde Strähnchen in die Haare gezogen, war ja größtenteils IMMER Dunkelhaarig..
hab jetzt aber die Schnautze voll und desswegen wirds jetzt heller. :)
Meine  Mami hatte gestern Geburtstag und da stand ich tatsächlich mal 1 1/2 Stunden vor dem Spiegel um mir mal ne Lockenpracht zu verpassen, da ich ja jetzt ne neue Haarpracht hab xD
Hat auch irgendwie geklappt (;

hier ein kleines Bild.
Sorry für die Quali liegt an der Webcam.
Mein Handyakku war leer als ich gerade den Auslöser drücken wollte haha ;D




oh. Sieht schon ein bisschen zerstört aus, war halt nach dem Bday. :O


Aber der Tag war schön. :)
Es gab so yummy Essen boah... hab mir bestimmt wieder 1 kg Fett angenascht xD 


Bis Später!
eure Roxy

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Ist eine sehr schöne Haarfarbe, steht dir!
    Bist du etwa auch so eine, der immer erst nach dem Event einfällt ein Foto zu machen :D

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ammy :)
    Ich finde auch, dass Blond/Braun mir besser steht. Voralldigen seh ich jetzt auch aus wie die Mama meiner Tochter xD von den Haaren her ;)

    Und ja, mir fällt alles immer erst hinterher ein ;) Nächstesmal kommt aber ein Vorher / Nachher Bild.

    <3

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)