Mittwoch, 26. September 2012

ich tagge euch!

hey,
da ihr ja wisst wurde ich von der Nina getaggt  und habe euch die fragen wahrheitsgemäß beantwortet. ;)

Nun seit Ihr dran folgende Fragen zu beantworten...

aber erstmal zu den Regeln :

REGELN:
- die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
- sie muss die gestellten Fragen beantworten 

- sie muss sich 11 Fragen ausdenken für die Personen die sie taggen wird 

& anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben, denen muss davon berichtet werden

- zurücktaggen nicht erlaubt

 Die Fragen von mir an Euch :

  1. Lieblingsfilm?
  2. Lieblings Kosmetik Marke?
  3. Lieblings Urlaubsland?
  4.  Seit ihr FÜR Tattoos am Arbeitsplatz? Ja oder Nein, Begründe (;
  5. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ? Begründe (:
  6. Was bedeutet für dich "Beste Freundin/Freund" ?
  7. Beschreibe dich mit 5 Worten ?! (: (zwar keine Frage aber egal.. ;D)
  8. Wie findest du einen Sidecut ? (seitlich abrasierte Haare)
  9. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir mit diesem Wunsch erfüllen?
  10. Wie stellst du dir deine ultimative Traumhochzeit vor? (:



uuuund jetzt seit Ihr gefragt - Ich Tagge :


die andren folgen.. (;




Kommentare:

  1. aiiii wie lieb von dir muss sehen ob mir dazu noch was einfällt weil ich wurde schon 2 mal mit dem getagt also nich böse sein wenns dauert^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :) habe mir ja auch ein wenig Zeit gelassen. Freu mich schon von dir zu hören!

      <3

      Löschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)