Donnerstag, 20. September 2012

The Body Shop

herrje. Nach langem gibts mal wieder einen Post von mir.
Tut mir leid, wenn es in letzter Zeit etwas leer hier aussieht, aber habe immoment wirklich viel Stress. Habe mir jetzt aber endlich die Zeit genommen um euch heute von The Body Shop zu berichten.

Ihr wisst ja, dass ich jetzt im September die Pink Box zum ersten mal erhalten habe.
Unter andrem war dort auch ein Fullsize Produkt von The Body Shop enthalten und zwar 
diese Body Butter DUO (für pflegeleichte Hautpartien und pflegeintensive Hautpartien/Trocken)
in der Geruchsrichtung Macadamia.

Das ganze hat unglaubliche 200 ml Inhalt... mit den man wirklich lange lange hinkommen wird.
Der Preis ist etwas stolz 15 € im Shop (dank der PinkBox quasi Kostenlos ;)) ALLERDINGS (!) sind alle Produkte von The Body Shop  Fair Trade und ohne Tierversuche gestestet und wirklich wirksam.

Ich benutze die Butter 2-3 x die Woche und meine Haut ist spürbar weicher geworden. Auch trockene Stellen wie z.B. Ellenbogen sind sichtbar und spürbar gepflegt und angenehm weich. ;)
Was für sich spricht, wie ich finde!

Und der Geruch erst ... Oooh *_* ich könnte den ganzen Tag lang dran schnüffeln :D

Das tolle ist auch: Es gibt dort ausschließlich Produkte die von der Natur inspiriert sind. Sprich; Die Basis der Produkte ist immer eine Frucht oder Pflanze.
Erdbeere, Mango, Kokosnuss, Macadamia, Vanille, Wildrose, Olive, Moringa, Pink Grapefruit, Sweet Lemon, Satsuma, Acai etc. u.v.m.

also für jeden Typ etwas dabei. :)



Im Angebot gibt es unter andrem Badezusätze, Handcremes, Pflegecremes, Gesichtspflege, Körperpflege, Accessoires, Düfte und Haarpflege.

Ich werde mir in Zukunft öfters mal was von The Body Shop bestellen um auch andre Produkte von dort kennenzulernen und auszuprobieren. :)







 bis dann :D

1 Kommentar:

  1. total schöner Blog !
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab dich gleich mal getaggt (:

    LG, http://colorful-marshmellows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

tipp tipp tipi di tapp... schreib was immer du schreiben magst. Merci. :)